Neue Rufnummern

Viele von Ihnen werden bemerkt haben das wir aktuell über unsere bekannten Rufnummern nicht mehr erreichbar sind. Wer noch nicht vergeblich versucht hat uns zu erreichen, hat vielleicht die Mail von Gestern bekommen in der wir auf unsere temporären Rufnummern hingewiesen haben.

Das alles hat natürlich einen Hintergrund. Nach vielen Jahren werden wir uns von unserem bisherigen Telefon- und Internetprovider trennen. Nach anhaltenden Problemen in den letzten Wochen bleibt uns nichts anderes übrig. Erreichbarkeit und gute Zusammenarbeit sind für uns die Grundvorraussetzungen an einen Provider. Da es an beidem in letzter Zeit gemangelt hat, haben wir uns zu grundlegenden Änderungen entschlossen.
Leider sind solche Umbauten immer mit viel Aufwand verbunden. Damit sich eben dieser Aufwand aber auch lohnt, werden wir für die Zukunft einen Anlagenanschluss einführen. Dieser ermöglicht uns, unseren Hotlinemitarbeitern eine Durchwahl zur Verfügung zu stellen. Damit ist ihr Ansprechpartner bei uns im Haus noch direkter für Sie erreichbar.

Aktuell warten wir noch auf die Bereitstellung der Leitungen durch unseren neuen Provider. Da es noch einige offene Punkte bei diesem Projekt gibt, haben wir uns entschieden bis auf weiteres unsere Reservenummern zu aktivieren. Über diese sind wir zuverlässig erreichbar.

Allgemeine Rufnummer:

05251 180 762 8

Manager-SQL-Hotline:

05251 180 485

Faxnummer:

05251 142 503 7

In wie weit diese Rufnummern von Dauer sein werden, können wir im Moment noch nicht absehen. Das liegt im wesentlichen an der Bundesnetzagentur die für die Vergabe der neuen Nummern verantwortlich ist. Natürlich versuchen wir auch mit allen Mitteln, unsere liebgewonnene 480400 zu übernehmen. Betrachten Sie die oben genannten Nummern also bitte bis auf weiteres als Übergang.
Sie werden von uns hier und auch möglichst persönlich informiert sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt. Unverändert sind wir natürlich über unsere Handynummern und per Mail erreichbar.

B. Wiese

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.